Herzlich Willkommen im Pfarrkindergarten

Nachdem uns 7 Buben und ein Mädchen in Richtung Schule verlassen haben, werden 21 neue Kinder in diesem Kindergartenjahr in unserem Pater Kolbe Kindergarten herzlich willkommen geheißen.

Mit all dem Nötigen (von Schnuller und Windel über Polster bis hin zu Gummistiefel und Umziehgewand ) ausgestattet und mit den besten Wünschen ihrer Eltern versehen, starteten sie in Richtung Kindergartengruppe. Dort wurden sie von unseren Wald-, Wiesen- und  Zwergenkindern bereits mit Freude erwartet. Ein wenig Aufregung war schon dabei, doch eine große Portion Neugierde ließ unsere Jüngsten diese Herausforderung auch annehmen. Begleitet von einem kompetenten Pädagoginnenteam und gemeinsam mit unseren „alten Kindergartenhasen“ warten sie nun gespannt darauf, was sie im neuen Kindergartenjahr so alles erleben werden.