Schöne Ferien und Aufwiedersehen..

… im neuen Pfarrkindergarten sagten Kinder, Familien und Pädagoginnen beim Sommerfest all denen, die bereits in die Sommerferien aufbrechen.
An Hand von Liedern und Tänzen zeigten die Mädchen und Buben ihren Gästen, womit sie sich in letzter Zeit im Kindergarten beschäftigt hatten. Auch Beiträge aus der Musikgruppe und der Englischgruppe durften dabei nicht fehlen. Verabschieden mussten wir uns
– von unserem Kontainerkindergarten (natürlich mit 2 lachenden Augen),
– von unseren Vorschulkindern (mit einem weinenden und einem lachenden Auge)
– und von unserer Gerti, die ihre verdiente Pension antreten wird (mit zwei weinenden Augen), sie wird uns allen sehr fehlen.
Spiel und Spaß kamen natürlich auch nicht zu kurz und das leckere Buffet der Eltern war ein besonderer Gaumenschmaus.
Zum Abschluss sorgte Pater Bernhard unser Glücksengel dafür, dass auch kein Kind ohne einem passenden Preis die Heimreise antreten musste.

[/vc_column][/vc_row]