Auch in unserem Kindergartenteam hat sich im letzten halben Jahr so einiges verändert:

  • Wir durften unserer Lisa (Pädagogin aus der TBE) zur Geburt ihres Sohnes Maximilian herzlich gratulieren (Wie könnte es anders sein – unser erstes Baby im neuen Haus muss natürlich den Namen unseres Kindergartenpatrons tragen)
  • Maria (Betreuerin /TBE) hat sich für die Ausbildung zur Elementarpädagogin entschieden und wird in den nächsten beiden Jahren wieder die Schulbank drücken
  • Die Gesundheit unserer Sissi (Betreuerin/KiGa) bedarf zurzeit größerer Aufmerksamkeit

Und so ist auch unser Kindergartenteam gewachsen:

Für das Wohl unserer Zwerge zeichnet seit März 2021 Frau Julia Haas verantwortlich. Da sie längere Zeit in Großbritannien gelebt und gearbeitet hat, wird sie sowohl unsere Kindergarten-  wie auch die Zwergenkinder mit der englischen Sprache vertraut machen.

Frau Stoiber Katharina, Frau Isabell Tidmash und Frau Anja Weninger dürfen wir als neue Betreuerinnen in unserer Kolbe-Kindergartenfamilie begrüßen. Wir freuen uns, dass sie sich bereit erklärt haben, ihre Fertigkeiten, ihre Liebe zu den Kindern und ihre Freude an der Arbeit unserem Betrieb aber vor allem unseren Kindern und ihren Familien zur Verfügung zu stellen.

Katharina Stoiber

Anja Weninger

Isabell Tidmarsh